Langenfeld 90 Min. + 1 Runde

Langenfeld, einen Veranstaltung zum 10. mal für alles, was Rollen hat, Liegenräder, Handbiker, Tandems und natürlich auch Speedskater. Auf dem 2,3 Km. Rundkurs im Langforter Freizeitpark wurde im diesen Jubiläumsjahr wieder 90 Min. + 1 Runde gefahren, aber man weiss leider nicht immer wann denn wirklich die letzte Runde ist, schade.
Dieses Jahr 4 Bedburger Speedskater am Start.
Bei der Wettervorhersage hatten wir bedenken und es wurde bis zum letzt gepokert welche Rollen man aufziehen sollte. Nach dem trockenen Start setzte ein leichte Regen von kurze dauer ein. Gegen ende des Rennen war der Ideallinie wieder abgetrocknet und ein paar schnellere Runden wieder möglich. Jeder suchte im Rennen seine eigene Leistungsgruppe, Franz weiter vorn, Udo, Jan und Frank dahinter. Daniela konnte sich gut bei der Frauen etablieren und verbesserte hier ihre persönlichen Bestzeit.
Ergebnisse umgerechnet auf Marathonzeiten:
Franz auf den 33. Platz in 1.24.12 Std. und 8. Pl. in seiner AK.
Udo auf den 44. Platz in 1.28.42 Std. und 9. Pl. in seiner AK.
Jan auf den 47. Platz in 1.28.43 Std. und 1. Pl. in seiner AK.
Daniela auf den 18. Platz in 1.36.29 Std. und 4. Pl. in ihre AK.
Frank auf den 75 Platz in 1.46.17 Std. und 19. Pl. in seiner AK.